Galerie: START II – Die Eröffnung der 2. Spielzeit

startII2
startII2 startII1

Das war der Start in die 2. Spielzeit des RADAR.Instituts: Beim lunati-X-training haben wir alle weltbewegenden Fragen beantwortet, zum Beispiel: Was ist die Zahnpasta-Affäre? Warum ist eine Mülltonne ein Musikinstrument? Und woher kommen eigentlich die kleinen Marzipanschweinchen?

Mit dabei waren u.a. Doping-Panscherin Kerstin Daiber vom Projekt “Burn Out/Dope In”, die Rentner der “Kuchenguerilla”, die Opernsänger der “Wertstofftonne” und der Jugendclub des Theaters.

Und übrigens: Mohnkuchen steht auf der Dopingliste, Wick DayMed nicht (Achtung, Wick MediNite aber schon!).

(Fotos: Theater Kiel)

Einstellungen
Einstellungen
Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)