Galerie: BURN OUT – DOPE IN (1)

10246768_844586835555152_8367556499449711182_n

In der Sit-and-Cry-Ecke: Rudi Hindenburg, Christine Rollar und Yvonne Ruprecht (v.l.n.r.) spielen die Geschichte einer Eiskunstläuferin.


burn8

Am Empfangstresen: Nachdem die Zuschauer von den Hostessen ihre Audiosets erhalten haben, werden sie durch die Schauspielerin Maxine Kazis begrüßt.


burn5

Während des Sportbetriebs: Der Innere Schweinehund beobachtet zwei Fechter.


burn4

Im Adrenalinkeller: Indre Guzoviciute und Victor Hrkac vom Boxkurs der Uni Kiel.


010_audiowalkSport für die Ohren: Ellen Dorn (links) und Yvonne Ruprecht.


burn6Sterben muß ich sowieso – dann schon lieber mit Muskeln: Christine Rollar, Yvonne Ruprecht und Rudi Hindenburg spielen die Geschichte eines Bodybuilders.


burn1Der Rhythmus der Gleichzeitigkeit: Claudia Friebel dirigiert die Schwimmer im Sportzentrum.


burn9Der Mensch nach Leonardo da Vinci: Yvonne Ruprecht in der Luftblase auf dem Wasser.


burn7Finale: Die Schauspieler (Vordergrund) und die Turnerinnen vom THW Kiel.


 

Fotos: Olaf Struck/Theater Kiel

Hinterlasse eine Antwort

  • (wird nicht veröffentlicht)